Köln: 25.–29.10.2022 #ORGATEC

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Dipl.-Ing. Arch. Stefan Rappold | Speaker auf der ORGATEC 2022

Speaker

Herr Dipl.-Ing. Arch. Stefan Rappold

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Dipl.-Ing. Arch. Stefan Rappold Partner
Behnisch Architekten Partnerschaft mbB

Dipl.-Ing. Arch. Stefan Rappold

Stefan Rappold, geboren 1966 in Stuttgart, absolvierte nach seiner Schreinerlehre ein Architekturstudium an der Universität Stuttgart, das er 1995 mit seinem Diplom abschloss. Anschließend arbeitete er für verschiedene Architekturbüros einschließlich Behnisch & Partner und wechselte 2000 zu Behnisch Architekten. Dort bearbeitete er unter anderem den Entwurf für ein neues Hauptquartier der World Intellectual Property Organisation (WIPO) in Genf. Seine jüngsten Projekte umfassen das Headquarter adidas Arena in Herzogenaurach, das Schwaketenbad in Konstanz sowie das Edge ElbSide in der Hamburger HafenCity. Seit Januar 2012 ist er Partner im Büro Behnisch Architekten, Stuttgart und leitet das Büro gemeinsam mit Stefan Behnisch und Jörg Usinger. Stefan Rappold ist Mitglied im BDA.

Themenschwerpunkte

Einrichtungen für Büro und Objekt Architektur & Design


loading