Köln: 22.–25.10.2024 #ORGATEC

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
ORGATEC 2024

Ausstellerstimmen

Warum ist die ORGATEC der richtige Ort für Sie?

Thomas Schmeer

"Wir nehmen seit der Firmengründung 1980 durchgängig an der Orgatec teil und machen immer wieder die Erfahrung, dass die Orgatec eine sehr effektive Plattform ist, um unsere Produktneuheiten einem breiten Fachpublikum aus aller Welt komprimiert und kompakt zu präsentieren."

Thomas Schmeer, Geschäftsführer, Viasit Bürositzmöbel GmbH

Tobias Darnstädt,

"Die ORGATEC bietet uns die perfekte Plattform, um unsere innovativen Lösungen für moderne Arbeitswelten einem internationalen Publikum vorzustellen."

Tobias Darnstädt, Leitung Marketing und Produktmanagement, Wilkhahn

“Die ORGATEC ist der ideale Rahmen, um uns im Commercial Bereich richtig aufzustellen. Wir nutzen unsere Teilnahme als Plattform, um neue Kontakte zu knüpfen und unser Produktportfolio vorzustellen. Dies ist insbesondere aus internationaler Sicht wichtig für uns.“

Dirk Boll, Sales Director Central Europe, Parador GmbH

"Es geht nur gemeinsam! Um Kreislaufwirtschaft und Prozesse des zirkulären Planen und Bauens nachhaltig in der Branche zu verankern, bedarf es eines starken und vielfältigen Netzwerks. Um dieses Netzwerk zu fördern, ist Concular Teil der Initiative von CADEMI auf der orgatec 2024 in Köln."

Dominik Campanella, Co-Founder, Concular

"Bei Ege Carpets denken wir das Thema „Office“ ganzheitlich – und haben eine besondere Passion dafür. Wir agieren dynamisch und setzen Impulse. Die Entwicklung des Büros und die Zukunft der Arbeit sind für uns essenziell, dementsprechend ist es für uns nicht nur richtig, sondern selbstverständlich Teil der ORGATEC – der Leitmesse für moderne Arbeitswelten – zu sein."

Matthias Quinkert, Geschäftsführer, Ege Carpets GmbH

"Die ORGATEC ist für uns nach wie vor die wichtigste Leitmesse für hochwertige Büroeinrichtung und Impulsgeber für bewegende Arbeits- und Lebensräume."

Peter Wagner, Marken- u. Designverantwortlicher Gesellschafter der Topstar GmbH

Daniel Knitter

"Für uns sind Messen wie die Orgatec ein wichtiger Faktor, um mit Branchen-Experten und Entscheidern in Kontakt zu treten. In Köln treffen wir Stammkunden, gewinnen Neukunden und steigern natürlich auch die Bekanntheit der Marke Sedus."

Daniel Kittner, Vorstandssprecher Sedus Stoll AG

Was begeistert Sie an der ORGATEC? Schreiben Sie uns!

  • Sarah Kuna Public and Media Relations Managerin

    Telefon +49 221 821-3746
    Mobil 0176 12563293

    E-Mail schreiben

Aussteller auf der ORGATEC 2024 werden

Jetzt online anmelden

Mehr Erfolg, weniger Aufwand! - Das ORGATEC-Marketingpaket

Zum Marketingpaket