Focus Area #ImpulseContract Area

In der #ImpulseContract Area präsentieren hochwertige, designaffine Brands ihre Produkt- und Designhighlights für die Contract- und Objektausstattung.
Nutzen auch Sie mit Ihrem Unternehmen die Chance, sich interessant zu positionieren! Diese Plattform ist Ihre Eintrittskarte, um gezielt Architekt:innen, Planer:innen und Entscheidungsträger:innen im Contract- und Objektgeschäft anzusprechen.
Wir bieten Ihnen attraktive Teilnahmemöglichkeiten in einer Gemeinschaftsfläche mit den Schwerpunkten Bodenbeläge, Beleuchtung, Design, Einrichtung oder Interior Design. Mit einem all-inclusive Beteiligungspreis von 9.500 Euro sind alle Kosten abgedeckt, sodass Sie sich voll und ganz auf die Präsentation Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte konzentrieren können.
Seien Sie Teil der 4-tägigen ORGATEC-Power und präsentieren Sie Ihr Unternehmen vor einem internationalen Publikum!
Standpaket:
- 6,25 qm Standfläche (2,5x2,5m)
- Auma
- Energiekostenpauschale
- Marketingpaket (siehe Ziffer 7.1 Besondere Teilnahmebedingungen) – es gilt das Marketingpaket für Hauptaussteller, Gruppenorganisatoren, Gruppenteilnehmer – Abrechnung erfolgt über das Standpaket
- Standfläche mit Teppich und 2,5m hohen Wänden in schwarz und einer Blende aufgesetzt auf Rückwand mit Schriftzug mit max. 10 Buchstaben
- abschließbares Lager bzw. Sideboard
- zentraler Meetingtable zur Mitbenutzung
- Beleuchtung der gesamten Fläche durch Strahler
- Infotheke schwarz, abschließbar
- Barhocker
- Stromversorgung
- tägliche Standreinigung sowie Restmüllentsorgung
- Papierkorb
- W-Lan
- Snack-Catering