Köln: 25.–29.10.2022 #ORGATEC

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Herr Mag. Architekt Kilian Kada | Speaker auf der ORGATEC 2022

Speaker

Herr Mag. Architekt Kilian Kada

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Mag. Architekt Kilian Kada Geschäftsführender Gesellschafter
kadawittfeldarchitektur gmbh

Mag. Architekt Kilian Kada

Kilian Kada (*1975) studierte Architektur an der Universität für angewandte Kunst, Wien in der Meisterklasse Prix und an der Columbia University, New York. Seit 2006 arbeitet er bei kadawittfeldarchitektur, wurde 2009 Mitglied der Geschäftsführung und übernahm die Leitung der Wettbewerbsabteilung. Als geschäftsführender Gesellschafter ist er seit 2011 verantwortlich für Entwurf, Design und Kommunikation.
Mit zahlreichen Vorträgen in verschiedenen Foren und auf verschiedenen Podien transportiert er das Architekturverständnis des Büros ebenso in die Öffentlichkeit wie durch eigene Publikationen. Kadas Karikaturen werden seit 1985 publiziert.
kadawittfeldarchitektur, 1999 in Aachen gegründet, steht heute mit einem Team von über 160 Mitarbeitern für weit mehr als architektonisches Gestalten allein. Die Verknüpfung von Architektur, Innenarchitektur und Design an der Schnittstelle zu städtebaulichen Planungen und urbanen Projekten spiegelt den interdisziplinären Ansatz und die Bandbreite des kreativen Schaffens wider.

Themenschwerpunkte

Investoren/Immobilienwirtschaft Architektur & Design


loading