Köln: 22.–25.10.2024 #ORGATEC

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Dominick Pegram | Speaker auf der ORGATEC 2022

Speaker

Logo
Dominick Pegram
Salt & Pegram
Founder Director
Themenschwerpunkte
Human Resource Management, Architektur & Design

Über Dominick Pegram

Nach seinem Studium in Cambridge und einem Master-Abschluss trat Dominick in die Welt der zeitgenössischen Möbel ein. In der Überzeugung, dass es einen "besseren Weg" gibt, gründete er 2009 Salt & Pegram. Salt & Pegram hat ein Unternehmen geschaffen, das sich der Zusammenarbeit mit der Architektur- und Designgemeinschaft verschrieben hat, in der es tätig ist und für die es arbeitet. Dominick Pegram ist kulturell und kommerziell innovativ und inspiriert sein Team dazu, sich nicht an das Alltägliche anzupassen".
Als Teamleiter engagiert sich Dominick Pegram aktiv in einer Reihe von Verbänden. Er arbeitet mit dem BCO (British Council of Offices) zusammen, um einen Best-Practice-Leitfaden zu erstellen, wurde in das Entscheidungsgremium der Bank of England berufen und ist Mitglied des Sustainable Design Collectiv.


loading