Köln: 22.–26.10.2024 #ORGATEC

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Nigel Tresise | Speaker auf der ORGATEC 2022

Speaker

Nigel Tresise

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Profile
Nigel Tresise Gründer & Eigentümer
Align GB Interiors Limited

Nigel Tresise

Direktor und Mitbegründer von align, einem mehrfach preisgekrönten Büro für Innenarchitektur und Design mit Sitz in Farringdon. align ist in zahlreichen Branchen tätig, darunter Gastgewerbe, gemischte Nutzung und Wohnungsbau, und hat sich insbesondere auf Arbeitsplatzstrategien, Raumplanung und Innenarchitektur für Bauträger- und Endnutzerkunden spezialisiert. Das Unternehmen wurde 2019 bei den London Design Awards als Best Small Practice ausgezeichnet und seine Projekte wurden bei den Mixology, BUILD, Archilovers, NOW und Architecture Awards prämiert. In den letzten sechs Jahren erhielt align dreimal Gold bei den London Design Awards und die Trophäe für das beste Bürodesign bei den Modern Decoration International Media Awards in China.
Nigel Tresise ist ein sehr erfahrener Innenarchitekt, dessen Meinungen und Trendbeiträge regelmäßig in Fachzeitschriften erscheinen. Im Jahr 2006 schloss er einen Master in Designstudien am Central St Martins ab und wurde im selben Jahr zum Fellow der RSA gewählt.

Themenschwerpunkte

Human Resource Management Architektur & Design


loading